Servicemonteur (m/w/d)

Aufgaben und Verantwortung:

Wartung, Reparatur und Umbauten an bestehenden Anlagen

Schulung des Bedien- und Wartungspersonals der Kunden

Kundenberatung bei Verfahrensfragen

Reisebereitschaft: Deutschlandweit (in der Regel wochenweise Montag – Freitag), bei Eignung und Interesse auch weltweit



Erfahrungen und Qualifikationen:

Sie verfügen über eine qualifizierte Berufsausbildung, idealerweise als Mechatroniker, Elektriker oder vergleichbare Ausbildung

Sie besitzen gutes technisches Verständnis, können im Team und auch selbständig arbeiten

Auch branchenfremde Berufsgruppen, sowie Berufsanfänger bekommen bei uns ihre Chance



Persönlichkeit:

Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise

Technisches Verständnis

Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Starke Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit

Teamfähigkeit

Reisebereitschaft



Wir bieten Ihnen:

UMZUG nicht notwendig, wir suchen bundesweit! Starten Sie Ihren Einsatz von Ihrem Wohnort.

Nahezu papierloses Arbeiten mit FSM (Field Service Management) über Tablet-PC und Smartphone

Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise

Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum

Mitarbeit in einem internationalen, technologisch führenden Familienunternehmen

Interessante Entwicklungsperspektiven bei einem Weltmarktführer

Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem kerngesunden, inhabergeführten Mittelständler

Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter